• Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn Social Icon

Schulgasse 39 in Bisamberg

Rasumofskygasse 14 in 1030 Wien

Tel: +43 680 3331 321

© 2016-19 by Heidi.            

 

Impressum und Datenschutz

Mag.Mag. Heidemarie Haberl-Glantschnig

 

Meine Herzensangelegenheit:

Es geht mir immer um den Menschen und darum sein Erleben und Verhalten, seine Motivationen und Hindernisse verstehen und letztendlich auch beeinflussen zu können. Meine Ausbildungen und beruflichen Tätigkeiten, bei denen ich Menschen durch Herausforderungen und Grenzerfahrungen ganz unterschiedlichster Natur begleitet habe, haben mir dahingehend viel Erfahrung und Lernumgebung geboten.

 

Es ist meine Herzensangelegenheit Menschen auf dem Weg zu ihrem beruflichen, sportlichen und persönlichen Erfolg zu begleiten. Der hypnosystemische Ansatz bietet im Mentalcoaching wunderbare Methoden, die sich die Macht innerer Bilder und des Unbewußten bei der Zielerreichung zunutze machen.

 

Gerade im Leistungssport habe ich selbst erfahren, dass ein Team nur so stark sein kann, wie jedes einzelne Mitglied und dass mentale Stärke und soziale Kompetenzen neben der physiologischen Komponente die entscheidenden Erfolgsfaktoren darstellen.

 

Wie ich arbeite:

Systemisch, lösungsorientiert, ressourcenorientiert, mit Aufstellungen, mit der Kraft des Unbewußten, sehr individuell je nach Auftrag!, mit Gruppen und Einzelpersonen, Vorträge und Impulsvorträge

 

Ausgewählte Berufserfahrungen:

12 Jahre Unterrichtstätigkeit am Gymnasium (Sport, Psychologie, Philosophie)

seit 10 Jahren Unterrichtstätigkeit Uni Wien

seit 2013 – Selbständige Beratung, Coaching und Trainings, Mentaltraining

2 Jahre Unterrichtstätigkeit im Ausland

 

Ausgewählte Aus/Weiterbildungen:

Upgrade für Supervision und Coaching 

Trainerin in der Erwachsenenbildung 

NLP- Trainerlevel

Lebens- und Sozialberaterin

Nährstoffcoach

Masterstudien Psychologie/ Philosophie/ Sport

 

Worauf ich sonst noch stolz bin:

30 fache Österreichische Meisterin im Rudern

J- Vizeweltmeisterin im Rudern

 

Privat/Interessen:

Mutter von 3 Kindern, Reisen, Berge und Natur, Sport

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now